title=
Neuheit: Brute Force 450
Neuheit: Brute Force 450
FÜR GRENZENLOSEN SPASS ODER HARTE ARBEIT
Weitere Infos
Die brandneue KX250
Die brandneue KX250
FÜR DIE CHAMPIONS VON MORGEN!
Weitere Infos
Ab sofort verfügbar
Ab sofort verfügbar
Teste die brandneuen Hybrid-Motorräder bei einer Probefahrt und überzeuge dich selbst!
Probefahrt vereinbaren
Ninja H2 SX und Ninja H2 SX SE
Ninja H2 SX und Ninja H2 SX SE
jetzt inklusive Tourer-Kit
Weitere Infos
Kawasaki-Roadshow 2024
Kawasaki-Roadshow 2024
Jetzt auch in Deiner Nähe. Melde dich an & fahre die aktuellen Kawasaki Modelle probe!
Bike reservieren
STARTERBONUS FÜR FÜHRERSCHEIN-NEULINGE
STARTERBONUS FÜR FÜHRERSCHEIN-NEULINGE
Erstes Bike aussuchen & bis zu 800 Euro sparen!
Zum Angebot
Ganz einfach in eine neue Ära starten
Ganz einfach in eine neue Ära starten
50/50-Finanzierung für Hybrid-Modelle
Mehr erfahren

Schnellsuche in unserem Fahrzeugbestand

Aktuelle News & Highlights

VERLEIH

Kawasaki Ninja ZX-10R

ab 179 EUR / Tag

mehr
Kawasaki MODELLE

Kawasaki Ninja 500 SE

Kawasaki Ninja 500 SE

mehr
GEBRAUCHTFAHRZEUG

Kawasaki VN 900 Classic

für 4.150 EUR

mehr
NEUFAHRZEUG

Kawasaki Ninja ZX-4RR

für 9.595 EUR

mehr
UMBAUTEN

Kawasaki GTR 1400

Serienmotorrad

mehr
UMBAUTEN

Kawasaki Ninja ZX-6R Moto-GP

Serienmotorrad

mehr
Kawasaki-NEWS

MXGP: Nächstes Podest für Romain Febvre in Spanien

mehr
VERLEIH

Kawasaki Ninja 7 Hybrid

ab 139 EUR / Tag

mehr

Motorradsport Schadenberg GbR

Der 10. Juli 1990 war ein guter Tag.

Nach langjährigen Erfahrungen einer Motorsportverrückten Familie, welche bis in die frühen 60er zurückgehen, entschließen sich die Schadenbergs für den Weg in die Selbstständigkeit.

Waren es am Anfang noch Zubehör, - Bekleidungsverkauf und freie Werkstattdienste, wurden wir uns, ein halbes Jahr später, mit dem passenden Motorradpartner „Grün“.

Seit 05.10.1990 sind wir der offizielle Kawasaki Partner in Magdeburg und Umgebung.

Dann ging es steil bergauf und bis heute wechselten viele Motorräder über uns ihren Besitzer, im Straßen, - Moto- Cross, - Roller oder Gebrauchtbereich.

Einige weitere Partner seht Ihr auf der Startseite.

Genug der großen Worte, einfach alles mal durchklicken und lernt das Motorradsportschadenbergabenteuerland multimedial kennen!

Danke im Voraus fürs Reinschauen und immer einen klebenden Reifen unterm Bike.

Die Schadenbergs und ihre Mitarbeiter
mehr

Kawasaki Angebote

}

Unser Team

Mitarbeiterbild Rosi Schadenberg
Verkauf/Beratung

Rosi Schadenberg

Kontakt

Mitarbeiterbild Hardy Schadenberg
Verkauf/Werkstatt/MX Team Chef

Hardy Schadenberg

Kontakt

Mitarbeiterbild Harry Schadenberg
Verkauf / Werkstattmeister / Custom-Umbauten / Chef Straßenteam

Harry Schadenberg

Kontakt

Mitarbeiterbild Maik Ebel
Werkstatt

Maik Ebel

Kontakt