Fahrwerksservice

Fahren wie auf Wolke Sieben?

Ein optimal eingestelltes Fahrwerk bringt dem Fahranfänger ein sicheres und entspanntes Fahren, dem engagierten Hobbypiloten puren Fahrspaß und dem Topfahrer die ausschlaggebenden Sekunden für den Sieg.

Was erwartet Dich bei einem Stoßdämpferservice!


Wenn du einen Stoßdämpfer zu uns zum Service gibst ist dieser bei uns in professionellen Händen. 


Bei dem Service wird der Stoßdämpfer komplett zerlegt und alle Bauteile gereinigt und auf Verschleiß und Abnutzung geprüft. Die Dichtungen, Führung im Stoßdämpfer werden auf Wunsch gewechselt. Anschlaggummi bei Bedarf und je nach Service Kit ebenso. Der Stoßdämpfer wird mit neuem Öl befüllt und mit einem Vakuumgerät der neusten Generation vakuumiert. Anschließend mit Stickstoff befüllt. Für die Befüllung verwenden wir hoch Moderne Öle!

Weiter zum Service Formular

Schicke uns dein Service Formular einfach per mail an die info@kawasaki-magdeburg.de oder per Fax an 0049 (0)391 / 6225827. 



Zurück
;